Lehrbuch

Schluss mit selbst ausgedruckten Handouts oder teuer eingekauften Lehrbüchern.

Einzeln mit normalen Einband, ab 10 Stück mit
  • Individuell gestaltbarem Einband
  • Freie Farbwahl für Überschriften
  • Eigenem Vorwort

  • Ein „eigenes“ Lehrbuch zur Staplerfahrausbildung garantiert einen noch professionelleren Firmenauftritt.
    Das 108-seitige Lehrbuch wurde gemäß österreichischer Fachkenntnisnachweisverordnung 2007 sowie den österreichischen Ausbildungsrichtlinien erstellt und wird auf 135 g Papier im Format A4, 4/4 farbig, produziert.

    Der Text wurde aufgrund der besseren Lesbarkeit absichtlich einfach gehalten. Viele Abbildungen machen die einzelnen Themen noch leichter erlernbar.



    Werfen Sie einen Blick ins Buch

    Nähere Infos sowie Bestellungen unter info@majak.at